nachtaktiv kooperiert mit dem Santander Marathon

Veröffentlicht am 3. Dezember 2015 in Allgemein |
nachtaktiv kooperiert mit dem Santander Marathon

Der 04. Juni 2016 wird für Mönchengladbach ein großes Ding. Gleich zwei Top-Veranstaltungen finden an diesem Tag in MG-Actiontown statt. Vom Nachmittag bis in den frühen Abend laufen etliche Sportbegeisterte beim erstmalig organisierten Santander Marathon durch die Straßen. Und ab 18 Uhr bis tief in die Nacht werden es dann die Musik-Tanz-Theater-Literatur-Filmbegeisterten sein, die die Stadt mit Leben füllen.

Logo santanderZwei Ereignisse, die mächtig Bewegung in die Stadt bringen. Klare Sache, dass die Kulturszene und die den Marathon organisierende Hockeypark-GmbH da kooperieren. Wie genau, berichten wir demnächst. Die wichtigste Info aber schon heute: Wer ein Startticket für den Marathon bzw. die übrigen Distanzen erwirbt, kann sich gleich auch auf die Kulturnacht freuen: Denn mit dem Marathon-Ticket erhält man auch freien Zugang zu „nachtaktiv“.

Wer „nur“ den anderen beim Laufen zuschauen will, kann sich musikalisch von den DJs an den Hotspots des Marathons schon mal einstimmen lassen und später seine Kräfte ganz aufs Flanieren durch die 4 Quartiere und die Programmschau an den 40 Veranstaltungsorte konzentrieren. Auch dafür kann man sich ab jetzt bereits ein nachtaktiv-Ticket im VVK  sichern. Mehr dazu unter unserem Punkt „Service“

Kommentieren