Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Echoel. Konzert

27. Mai 2018 @ 01:30 - 03:00

Der in Hamburg wohnhafte DJ/Produzent Echoel konnte bereits Anfang diesen Jahres mit seinen Veröffentlichungen und DJ Sets eine immer größer werdende Hörerschaft überzeugen. Am liebsten spielt er Dub-Techno oder House etwas heruntergepitcht, sodass sich andere Stile wie Hip Hop und Ambient einweben lassen. Seine Produktionen sind geprägt von eingängigen Grooves, untermalt von emotionalen Flächen in einem retrofuturistischem Gewand. In den letzten Jahren festigte er seinen Stil durch zahlreiche Auftritte in Clubs und Bars. Aber er bespielte auch einige Festivals und Open Airs bzw. bereicherte diese durch seine kreativen Projekte.

https://soundcloud.com/echoel

Details

Datum:
27. Mai 2018
Zeit:
01:30 - 03:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Projekt 42
Website:
http://projekt42.info/

Veranstaltungsort

Projekt 42
Waldhausener Straße 40-42
Mönchengladbach, NRW 41061 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://projekt42.info/